chiodos waren richtig toll. keine lust jetzt alles zu erzählen. ich könnte kopieren was ich gaby in msn geschrieben habe, aber da sind zu viele rechtschreibfehler, zu viel schwachsinn und viel zu viel in caps drin :D
es war einfach sau gut. beim ersten lied von sonny dacht ich, irgendwas ist kaputt, aber ein paar fand ich ganz gut. ich hab mir nichts gekauft und konnte leider auch kein poster, plek oder n drumstick abstauben, aber das macht nichts. hoffentlich kommen sie bald wieder.

ich werd jetzt mal die weiten des internets ein wenig nach einem hübschen chiodos shirt absuchen und dann bereite ich mich geistig auf hollywood undead morgen vor.

12.2.09 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de