morgen geh ich zum scouting for girls konzert, hab gästelistenplätze gewonnen. find die zwar nicht so toll, aber kann man sich schon anhören. mal sehn wie's wird. am mittwoch dann endlich chiodos °.° das wird so waaahnsinnig gut! ich liebe sie. leider kein geld für'n shirt über, aber macht nichts. meine kontaktlinsen sind mit fast zwei wochen verspätung auch endlich gekommen.

gestern hab ich mit mama über mein zimmer gesprochen. ich werd das komplett umräumen und bekomme eine kleine sitzecke mit kissen auf dem boden, dem türkischen teetisch und so. sieht bestimmt hübsch aus. ist zwar schade, dass es ein türkischer teetisch ist, aber ich find ihn schön. außerdem bekomm ich einen balldachin oder ähnliches über mein bett, wie mama. bei ebay hab ich mir eine japanflagge gekauft, wo die hinkommt muss ich mir noch überlegen. und meine poster muss ich auch endlich mal alle aufhängen.

mama hat sich ein hollandrad gekauft. in dem laden standen noch zwei wunderschöne kinder/jugend hollandräder. eines lila/rosa mit verschnörkelungen und eins schwarz/rot. ich hoffe, sie kauft mir eins von beiden, ich möchte auch mal wieder fahrradfahren. mein fahrrad steht bei meinem vater, das müssten wir mal rüberschicken lassen, aber ich will das garnicht mehr. das ist ein mountainbike und ich möchte lieber ein hollandrad mit gepäckträger!
im augenblick sieht's in sachen geld schon wieder besser aus. motorrad ist verkauft und auch einige bücher, schuhe, etc. außerdem bekommt mama krankengeld.

7.2.09 16:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de